An alle Bonsai-Enthusiasten im Nordosten des Landes! An dieser Stelle sei mitgeteilt, das jetzt auch hier ein Arbeitskreis im Entstehen ist.
Am 14.10.2006 hat in Gelbensande (bei Rostock) ein Gründungstreffen stattgefunden das von den 12 Teilnehmern sehr positiv bewertet wurde und bei Kaffee und Kuchen wurde auch schon mal rege losgeschnippelt.
Verschiedene Dinge (u.a. die 2. Bonsaiausstellung in Gelbensande im nächsten Jahr und die 4. Bonsaitage der deutsch-japanischen Gesellschaft im IGA Park in Rostock) sind in Planung.
Auch die Möglichkeit Zubehör, Werkzeug und Schalen etc. preiswert zu beziehen ist gegeben.
Also, wer Lust und Interesse hat ist in dieser Runde herzlich eingeladen. Fachliche Fragen werden hier auch gern beantwortet.
Kontakt ist möglich für`s Erste über a.kuven@gmx.de oder www.bonsai-onlineshop.com.
Liebe Grüße von der Küste A. Kuven
Arbeitskreis in Mecklenburg Vorpommern
-
- neu im BONSAI ART Forum
Hallo André,
gratulation auch von den Ostsachsen zu Eurer Neugründung.
Gernot hat mir schon in Berlin davon erzählt.
Schön, dass wieder ein weißer Fleck in der Bonsailandschaft mit Leben erfüllt wird.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg bei Euren Aktivitäten!
gratulation auch von den Ostsachsen zu Eurer Neugründung.
Gernot hat mir schon in Berlin davon erzählt.
Schön, dass wieder ein weißer Fleck in der Bonsailandschaft mit Leben erfüllt wird.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg bei Euren Aktivitäten!
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
-
- neu im BONSAI ART Forum
Hi Thomas, vielen Dank für die Glückwünsche.
Meiner Meinung nach kann man gar nicht genug tun für die Dinge, die einem wichtig sind. (und den Anderen) Gerade in diesem Bundesland ist Interesse nicht gerade weit verbreitet.
Deshalb auch von mir in Kürze einige Bilder zur Anregung, Kritik oder einfach nur zum Schauen, was man denn in "Meck-Pom" so unter Bonsai versteht.
Liebe Grüsse AK
Meiner Meinung nach kann man gar nicht genug tun für die Dinge, die einem wichtig sind. (und den Anderen) Gerade in diesem Bundesland ist Interesse nicht gerade weit verbreitet.
Deshalb auch von mir in Kürze einige Bilder zur Anregung, Kritik oder einfach nur zum Schauen, was man denn in "Meck-Pom" so unter Bonsai versteht.
Liebe Grüsse AK