Hi, ich bin der Neue! Ich heiße Benjamin (englische aussprache) und bin 13 Jahre alt. Ich habe mir vor 3 tagen meinen ersten Bonsai gekauft, und wollte mal meinen Bonsai von Fachleuten diagnostizieren lassen.....
Es ist eine chin. Liguster, oder? ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt, kann mir das bitte mal jemand erklären?
Danke, Benron
Hallo
willkommen im Forum!!!
Du must, wenn du Bilder einfügen willst, unter deiner Antwort auf durchsuchen drücken. Dann dein Bild in deiner Datei suchen und doppelt anklicken. Dann müste vor durchsuchen der Name des Bildes stehen. Wenn du das hast, dann auf Antworten.
Viele Grüße
Sarah
In deinem Bildbearbeitungsprogramm gibts sicherlich eine Einstellung die sich Ändern nennt(oft rechte Maustaste aufs Bild klicken), dort musst du auf Bildgrösse ändern gehen und mal ein wenig experimentieren, da ich dein Programm nicht kenne möchte ich da nicht zuviel erzählen!
Dann probier's nochmal.
Egal, dein Liguster ist ein Ficus ginseng, welche Art Ficus da jetzt aufgepfropft wurde kann man anhand der Bildqualität schwer sagen, Ficus retusa oder F. panda?
Steht die Pflanze(ich sage bewusst Pflanze) immer so Dunkel hinter der Gardine?
So einen habe ich letztens auch geschenkt bekommen. Zum Glück hing ein Schild mit der Bezeichnung "Bonsai" dran, sonst hätte ich es vielleicht nicht bemerkt.....
Ich weiß, er ist noch nicht all zu gut, aber das wird schon noch!! Im Laden hab ich halt gedacht: 'Bonsai? Bonsai!! Ich will einen!!' und hab mich leider erst später informiert, aber aller Anfang ist schwer!!