Vorstellung und Hilfegesuch

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
GabyM
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2023, 14:16

Vorstellung und Hilfegesuch

Beitrag von GabyM »

Hallo,
ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Gaby, ich bin 56 Jahre alt und wohne im wunderschönen Augustusburg.
Seit ca 5 Jahren bin ich in Azaleebonsais verliebt. Habe vor 4 Jahren den ersten bei Dehner gekauft, der mir nach wie vor sehr viel Freude bereitet. Vor 2 Jahren kam ein zweiter dazu. Hatte auch schon zwei wunderschöne über das Internet gekauft, leider bekomme ich die irgendwie nie weiter. Seit glaube drei Jahren kaufe ich über Kleinanzeigen wunderschöne Stecklinge. Sie überstehen immer super gut den ersten Winter im kalten Wintergarten und dann hab ich einfach total Probleme 😔 Jetzt sieht einer so aus, siehe Foto, aber ich weiß, dass er vor zwei Wochen noch ausgetrieben hat 🥺 Ich glaube, der nächste sieht auch bald so aus 😱
Kann mir bitte bitte jemand helfen 🙏

Verzweifelte Grüße von Gaby
Dateianhänge
IMG_20240324_142647.jpg
IMG_20240324_142647.jpg (238.8 KiB) 167 mal betrachtet
Antworten