Was für ein Baum ist das

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Jezabel
neu im BONSAI ART Forum

Re: Was für ein Baum ist das

Beitrag von Jezabel »

Richard: Niemand stellt Dich als Blöd hin. Ich denke nur Du bist hier im falschen Forum und etwas naiv und bequem. :mrgreen:
Dass ich hier falsch bin habe ich auch schon festgestellt, aber nicht weil Du meinst dass ich naiv und bequem wäre, sondern weil hier keiner von denen die bisher geschrieben haben, AUSSER Patrick, den Eindruck machen dass man hier willkommen ist.

Auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Richard
Forum Spezialist

Beitrag von Richard »

Jezabel hat geschrieben:
Richard: Niemand stellt Dich als Blöd hin. Ich denke nur Du bist hier im falschen Forum und etwas naiv und bequem. :mrgreen:
Dass ich hier falsch bin habe ich auch schon festgestellt, aber nicht weil Du meinst dass ich naiv und bequem wäre, sondern weil hier keiner von denen die bisher geschrieben haben, AUSSER Patrick, den Eindruck machen dass man hier willkommen ist. Auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Du erwartest zuviel Prinzessin. 4 Personen haben sich mit Deinem Sämling beschäftigt. Das ist mehr Aufmerksamkeit als manche/r andere hier bekommt. Du hättest wenigstens Deine "Hausaufgaben" machen können und nach den Samen selber googeln die Du schon kennst.
Zuletzt geändert von Richard am 15.05.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du einen Tag glücklich sein - betrink dich, willst Du ein Jahr glücklich sein - heirate, willst Du ein ganzes Leben glücklich sein - dann werde Hobbygärtner. ;-)
Richard
Forum Spezialist

Beitrag von Richard »

Schade, dass sie das Bild herausgenommen hat. Das war ein Palisanderbaum (Jacaranda mimosifolia). http://de.wikipedia.org/wiki/Jacaranda - Pati hatte recht.
Dateianhänge
Jacaranda-1.jpg
Jacaranda-1.jpg (101.31 KiB) 1607 mal betrachtet
Willst Du einen Tag glücklich sein - betrink dich, willst Du ein Jahr glücklich sein - heirate, willst Du ein ganzes Leben glücklich sein - dann werde Hobbygärtner. ;-)
Antworten