Anfänger stellt sich vor !!!1
Anfänger stellt sich vor !!!1
Wie soll ich mich euch nur vorstellen
bin eine sie(34J) und mutter von zwei kleinen Buben.Achtung da ich nicht deutscher Herkunft bin und somit der deutschen Sprache nicht mächtig bzw der Rechtschreibung bitte gleich um Verzeihung.Zeit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Pflanzen.Bin Pflanzen Doktor meiner Familie und freunde...Vor vielen Jahren habe ich es schon mal mit Bonsai aus den Baumarkt versucht !!wie ihr denken könnt ist sie mir eingegangen
und ich mich nicht mehr an das Thema Bonsai getraut habe sind viele Jahre vergangen. Da ich nun nicht mehr anleine bin und hoffen das ihr mich unterstutzt habe ich mir gleich meinen ersten Baum aus der Gärtnerei geholt.Es ist ein Pinus mugo Mops Zwergform Bilder sind gemacht ich muss sie nur noch in den kasten kriegen.
ops Es soll noch ein Bonsai werden.. Hoffe meine Bilder sind morgen drin. 
Hallo Wolke und willkommen im Forum.
Deinem Deutsch, hätte ich nicht entnehmen können , dass es nicht Deine Muttersprache ist. Da schreibt manch Deutscher schlechter.
Ich denke Du schlägst genau den richtigen Weg ein, mit Deiner Mugo, also Bäumen für draußen.
Und wir helfen Dir gern bei Deinen ersten Schritten.
Viel Glück!
Deinem Deutsch, hätte ich nicht entnehmen können , dass es nicht Deine Muttersprache ist. Da schreibt manch Deutscher schlechter.
Ich denke Du schlägst genau den richtigen Weg ein, mit Deiner Mugo, also Bäumen für draußen.
Und wir helfen Dir gern bei Deinen ersten Schritten.
Viel Glück!
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.