chin. Wachholder

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
sterei64
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2006, 18:56
Wohnort: Im schönen Schwarzwald
Kontaktdaten:

chin. Wachholder

Beitrag von sterei64 »

Brauche Tips zur weitern Gestaltung
Dateianhänge
Chinesischer Wachholder Alter ca. 18 jahre
Chinesischer Wachholder Alter ca. 18 jahre
alle bilder 060.jpg (63.21 KiB) 4087 mal betrachtet
Ein Baum, ist er noch so klein, ist ein kleines Wunder der Natur!
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ein schönes Teil hast Du da.
Da gibt es hundert Möglichkeiten:
in der höhe und Form lassen und nur auslichten und Feingestalten,
die Höhe drastisch reduzieren und was ganz Kleines draus machen,
einen Literaten usw. usf.

Die Frage ist, was für Vorstellungen und Pläne Du für den Baum hast.
Benutzeravatar
sterei64
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2006, 18:56
Wohnort: Im schönen Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von sterei64 »

DankeThomas!

Mit einem Literaten Hab ich auch schon geliebäugelt, dann würde mich aber meine bessere Hälfte lynchen :lol: ! War ein Geschenk von ihr. So bleib ich erst mal beim Ausdünnen und verfeinern!

Gruß Stephen
Ein Baum, ist er noch so klein, ist ein kleines Wunder der Natur!
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

sterei64 hat geschrieben: dann würde mich aber meine bessere Hälfte lynchen :lol: ! War ein Geschenk von ihr. So bleib ich erst mal beim Ausdünnen und verfeinern!


Hallo Stefan,
dann war die Anfrage ja überflüssig.
Am besten, Du schenkst Deiner besseren Hälfte ihren eigenen Baum, denn sonst könnte sich bei der weiteren Gestaltung des Baumes eine Beziehungskrise anbahnen.
Benutzeravatar
sterei64
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2006, 18:56
Wohnort: Im schönen Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von sterei64 »

Hallo Thomas

Hab bei mir versucht einige Virituals af demRechner zu basteln. Leider bin ich zu blöd, oder stell mich einfach nur so an! Könntest Du mir nicht ein, oder mehrere Virituals hier vorstellen, dann bekomm ich meine bessere Hälfte überzeugt!

Danke Stephen
Ein Baum, ist er noch so klein, ist ein kleines Wunder der Natur!
Antworten