Ach so!
Na macht nix, mir gefällt er echt gut, und darum hab ich ihn auch gekauft. Kaum zu glauben, dass es Baumarktware ist.
Sicher, das stimmt schon, dass er ein reines Kunstgebilde ist, aber von Bonsais sagt man ja immer, dass sie ein kleines (in dem Falle meines Ficus ein größeres

) Kunstwerk darstellen sollten. Und wie du schon sagst, das mit Picasso finde ich, ist ein netter Vergleich!
Aber trotzdem- danke für dein Kompliment.
Ach und übrigens....*gg*
Thomas hat geschrieben:Also bitte! Wer bin ich denn?
Ein Bonsai-Deppert würde der Österreicher wohl sagen.
*gg* Nein, das würde er nicht. *gg* Entweder "Bonsai-Depperter" wenn es das ist, was du meinst, da will ich dir nicht zu nahe treten, oder ein "Bonsai-Depp" (aber ich glaube, das Wort "Depp" gibt es in Deutschland auch, oder?

) Deppert ist da nur das Adjektiv dazu *gg* Aber gewöhne dir den österreichischen Dialekt nicht an, Hochdeutsch finde ich persönlich schöner. (Und es versteht auch jeder!) *gg*
Trotzdem, ich weiß, dass es etwas blöd klingt, wenn ich das so sage, aber da du einer der Erfahrensten hier im Umgang mit Bonsais bist, dich überall auskennst, wenn jemand ein Problem mit seinen Bäumchen hat,
kann man sich an dich wenden, denn du weißt es bestimmt. Darum halte ich auch viel auf deine Meinung, und ich glaube, jeder andere Bonsai Anfänger hier würde mir zustimmen!
Also, weiter so!
Ganz liebe Grüße, Dani