Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen kleinen Bonsai gekauft weiß aber nicht genau um welche Art es sich dabei handelt. Er hat sogar eine kleine oliven-ähnliche Frucht ist aber den Blättern nach wohl eher ein Strauch.
Meine Suche über google blieb leider erfolglos. Vielleicht kann ja einer von euch mich aufklären da ich nicht weiß wie ich ihn behandeln soll.
Ich hoffe die Bilder bringen Licht ins Dunkel
Bonsai ohne Namen
Re: Bonsai ohne Namen
Thomson hat geschrieben:Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen kleinen Bonsai gekauft weiß aber nicht genau um welche Art es sich dabei handelt. Er hat sogar eine kleine oliven-ähnliche Frucht ist aber den Blättern nach wohl eher ein Strauch.
Meine Suche über google blieb leider erfolglos. Vielleicht kann ja einer von euch mich aufklären da ich nicht weiß wie ich ihn behandeln soll.
Ich hoffe die Bilder bringen Licht ins Dunkel
Hallo,
wenn man die Bilder sehen würde, könnte
man Dir sicherlich helfen.

-
- Forum Spezialist
Ja nur Forenbenutzer dürfen Bilder hoch laden aber wenn du einträge machen darfst bist du eigentlich ein Forenbenutzer...Du musst nur unten auf Kommentar-> Attachment hinzufügen wenn du vorher bei Dateiname einen Dateinpfad angegeben hast.
Mfg.CeLL
Mfg.CeLL
Bonsai ist nicht die Kunst einen anderen Bonsai zu imitieren, sondern, Bonsai ist die Kunst die Natur zu imitieren.
...und die Bilder auch entsprechen klein machen (600x400 reicht) .
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.