Michael Hagedorn: Der Bonsai-Lehrling

Die neue BONSAI ART 178 –März / April 2023
TITELTHEMA Frühlingsblüten und saisonale Pflegearbeiten
Antworten
Benutzeravatar
BONSAI ART
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 14.02.2005, 14:49
Kontaktdaten:

Michael Hagedorn: Der Bonsai-Lehrling

Beitrag von BONSAI ART »

Michael Hagedorn: Der Bonsai-Lehrling

Das skurrile Abenteuer einer japanischen Bonsai-Lehre
Edition BONSAI ART 2021
Michael Hagedorn war einer der ersten westlichen Bonsai-Lehrlinge in Japan, als er von 2003 bis 2006 eine traditionelle Bonsai-Lehre bei Meister Shinji Suzuki in Obuse bei Nagano absolvierte. Heute gehört Hagedorn zu den führenden Bonsai-Profis im Westen und Suzuki ist einer der renommiertesten Meister in Japan.

Hagedorns Buch, in dem er seine Lehrzeit lebhaft und humorvoll schildert, vermittelt einen intimen Einblick in das Leben der Bonsai-Profis in Japan.

weiterlesen

„Der Bonsai Lehrling – Das skurrile Abenteuer einer japanischen Bonsai-Lehre“,
Edition BONSAI ART 2021, 212 Seiten, Format 12,5 x 19 cm, Softcover
Preis 14,95 EUR. Art.-Nr. 3306 >> Buch bestellen
Hagedorn-Bonsai-Lehrling-t.jpg
Hagedorn-Bonsai-Lehrling-t.jpg (90.66 KiB) 8930 mal betrachtet
Antworten