Neuvorstellung von Forumsmitgliedern. . .

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Frank
Forum Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 04.05.2008, 19:01
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Neuvorstellung von Forumsmitgliedern. . .

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen.

Ich finde es recht schade, dass sich neue Mitglieder hier im Forum nicht richtig vorstellen können.

Sehr viele erste Einträge lauten ungefähr :

Hallo ich heiße XY und habe ganz viele Fragen ????

Gibt es eine Möglichkeit noch eine Kategorie einzufügen, so in Richtung :

Bin neu hier und möchte mich vorstellen ( o.ä )

Kenne ich aus verschiedenen Foren und wurde gut angenommen.

Bis dahin
Gruss Frank


Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Frank,
das Ansinnen ist sicher sinnvoll, nur seht man schon an der Anzahl der User,
das hier ein ständiges Kommen und Gehen vorherrscht.
Das Stammpublikum kennt sich und der überweigende Rest der User schneit hier mal rein, weil der Ikea-(sogenannte)Bonsai vor der letzten Ölung steht.

An den Beträgen sieht man, dass ein Großteil dieser User sich nicht die Mühe macht, sich irgendwelche einführende oder Übersichtsartikel reinzuziehen, gar nicht zu reden davon, mal die Suchfunktion zu betätigigen.

Die User, die hier Anteil nehmen und wirkliches Interesse zeigen, stellen sich auch vor.
Der Rest wird es auch nicht tun, selbst wenn es eine gesonderte Rubrik gibt.
Ich werde mal oben im Forum einen entsprechenden Beitrag schalten.
Antworten