Bilder einstellen??

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Schachtelbahner
Forum Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2022, 11:46
Kontaktdaten:

Bilder einstellen??

Beitrag von Schachtelbahner »

Ich habe als Neuling eine Frage.

In einigen Berichten sind Fotos nicht als Bild, sondern als Dateianhang. Wie kann ich diese Fotos öffnen? Das habe ich noch nicht herausbekommen. Draufklicken ist nicht, da tut sich nichts.
Grüße Kurt

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.

https://www.youtube.com/results?search_ ... ahner+kurt
Benutzeravatar
BONSAI ART
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 14.02.2005, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen??

Beitrag von BONSAI ART »

Hallo Kurt,

die "Dateianhänge" werden normalerweise auch direkt im Beitrag angezeigt, ganz ohne Klicken.
Wir haben derzeit ein Datenbankproblem mit einigen mittelalten Bildern, sodass diese nicht angezeigt werden können. An der Lösung arbeiten wir noch, hoffen aber, dass bald alle Bilder wieder da sind.

Schöne Grüße
Team BONSAI ART
Antworten