Seite 1 von 1

Bonsai Carmona verliert Blätter

Verfasst: 23.01.2022, 14:36
von Tanja_Dorsch
Hallo!
Ich bin etwas ratlos was meinen Bonsai angeht. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass einige Blätter braune Flecken bekommen haben und diese nach und nach abfallen. :(
Es ist ein Bonsai Carmona (Fukientee), den ich seit ca. 9 Monaten auf meinem Fensterbrett stehen habe. Komischerweise verfärben sich nur die Blätter, die der Scheibe zugewandt sind. Ich lade auch noch ein Foto hoch, zur besseren Vorstellung. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG eure Tanja

Re: Bonsai Carmona verliert Blätter

Verfasst: 23.01.2022, 18:40
von Thomas
Hallo und willkommen!
Damit kann man wenig anfangen.
Den Eingangsartikel wirst Du ja gelesen haben.
Ein Bild vom Baum und ein Minimum an Infos braucht man dann schon,
um irgenbwas dazu zu sagen.