Was kann das sein?! Keimling in der Erde?

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
xtobiiiiix
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 10:44

Was kann das sein?! Keimling in der Erde?

Beitrag von xtobiiiiix »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mit meiner Frage auch gleich an der richtigen Stelle gelandet zu sein :oops:

Ich habe mir die Tage eine chinesische Ulme bei Aldi gekauft. Waren für 12,99€ im Angebot. Wollte mal mein Glück versuchen.

In der Erde ist mir nach dem Kauf ein kleiner ?!Keimling?! aufgefallen. Er wächst recht schnell. Kann mir zufällig jemand sagen um was für eine Pflanze es sich handelt? Soll ich sie entfernen?
Dateianhänge
20160919_212256.jpg
20160919_212256.jpg (283.47 KiB) 2480 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Was kann das sein?! Keimling in der Erde?

Beitrag von Thomas »

In dem Stadium ist das schwierig.
Allerdings in meinen Bonsaitöpfen geht ständig was auf.
Wenn ich das jedes mal hinterfragen würde, käme ich zu nix anderen.
Das<wird entfernt und fertig.
Antworten