Spätsommertreffen in Attenham am 27. August

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Walter Pall
Forum Spezialist
Spätsommertreffen in Attenham am 27. August

Beitrag von Walter Pall »

Wie jedes Jahr treffen sich die Bonsaiinsider in Attenham im August. Am Samstag, den 27. August von 9:00 bis 19:00 Uhr geht es bei mir im Garten hoch her. Eingeladen ist jede/r, der sich ernsthaft mit Bonsai beshchäftigt. Einzelanmeldungen sind NICHT nötig.

Es ist ein Treffen unter Freunden, eine Bonsaiparty, keine kommerzielle Veranstaltung. Kostet daher natürlich nichts. Was wird geboten? Vor allem kann man meine Sammlung sehen, einige hundert Bäume, gestaltet und viel Rohmaterial. Einige sind unter http://walter-pall.de zu sehen. Dann kann man viele Leute treffen. Es werden Vorführungen stattfinden, sowie Baumgbesprechungen. Jeder kann Bäume mitbringen, die besprochen und ev. gestaltet werden. Das können Bonsai vom Rohmaterial, Baumarktbonsai bis zu Wunderbäumen sein.

Diesmal ist mein Garten nur am Samstag offen. Am Abend ab 19:00 Uhr findet ein geselliges Zusammensein wahrscheinlich im Jägerhof in Aufhofen statt. Bitte vor Ort erfragen. Wer übernachten will: http://www.bayerngastronom.de/Post-Egling/

Ort: Sonnenhamer Str. 6, 82544 Egling-Attenham, 20 km südlich von München Tel.: 08176-455 Anfahrt: http://walter-pall.de/karte1.jpg und http://walter-pall.de/karte2.jpg
ulf
Forum Benutzer

Beitrag von ulf »

Walter,
wo muß man aussteigen, wenn man mit der Bahn anreisen will?
Gruß
ulf
Walter Pall
Forum Spezialist

Ulf,

Man sollte bis München Hauptbahnhof fahren.

Dann mit der Schnellbahn, S7 Richtung Endstation Wolfratshausen.
Dort ein Taxi suchen. Kostet etwa 12 Euro oder so.

Immer Egling-ATTENHAM angeben. Egling besteht aus 36 kleinen Dörfern, deren Namen nur der Bürgermeister alle kennt.
donaurieder
Forum Spezialist

Beitrag von donaurieder »

Walter Pall hat geschrieben: Egling besteht aus 36 kleinen Dörfern, deren Namen nur der Bürgermeister alle kennt.

Ulf, ich drück die Daumen,daß du das Taxi findest, das der Bürgermeister steuert :wink:
Ansonsten schade, ich wär auch gern gekommen, aber sicher das nächste Mal !
Grüße und viel Spaß
Hermann.
Holger
Forum Spezialist

Beitrag von Holger »

Ui!

Welch freudige Nachricht. Da das ganze aus allzu verständlichen Gründen ja erst abgesagt wurde, freut es mich sehr, das sich ein Weg gefunden hat. Muß mal meine Planung abchecken und vielleicht klappt es ja dieses Jahr...
Walter Pall
Forum Spezialist

Ich werde immer noch gefragt:

keine Anmeldung nötig.
Bäume zur gratis Besprechung mitbringen.
Abendveranstaltung im Gasthof Jägerhof in Aufhofen. Siehe Plan.

mfg
Walter Pall
Walter Pall
Forum Spezialist

Das Treffen findet statt!

In nördlichen Landkreis alle Strassen und Brücken normal passierbar. Keine Schäden, kein Problem.

mfg
Walter
Holger
Forum Spezialist

Beitrag von Holger »

DAs ist eine freudige Nachricht, ihr seit da unten ja ziemlich abgesoffen!!!

Leider wird es mir auch diesmal nicht vergönnt sein zu kommen. Aber für einen Tag ist die Tour (ca. 800km) alleine zu teuer und zu aufwendig.
Schade!

Viel Spaß und supergutes Wetter wünsche ich euch und viel Spaß und hoffentlich ne Menge Fotos im Forum!!!!

Gruß

Holger
Walter Pall
Forum Spezialist

Das Treffen war sehr schön. Tolles Wetter und tolle Stimmung. Fast 100 Besucher.

Das Treffen findet ab jetzt immer am letzten Samstag im August statt.

Also am 26. August 2006. Vormerken!
Holger
Forum Spezialist

Beitrag von Holger »

Und ob!!!
Antworten