Bonsai abzugeben

Hier können Schalen, Zubehör oder Bonsai privat angeboten oder getauscht werden.
Antworten
no bird
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2013, 12:33
Wohnort: Am Fuß der Burg Hornberg

Bonsai abzugeben

Beitrag von no bird »

Hallo Bonsaifreunde
ich wohne hier im schönen Neckartal zwischen Eberbach und Heilbronn.
Seit ca. 45 Jahren ziehe und pflege ich Bonsai und es bereitet mir immer noch Freude.
Doch in den letzten Jahren hat mich meine Gesundheit arg gebeutelt , trotz des Spaßes das mir die Bäumchen bereiten
fehlt mir die Energie weiter zu machen, auch habe ich niemand der sie pflegen würde wenn ich ins krankenhaus muss.
Deshalb möchte ich die meisten meiner Bäumchen abgeben bevor noch mehr eingehen.
Wer interesse hat kann jederzeit vorbeikommen zur Besichtigung . (bitte vorher PN )

Meine Bäumchen:
ein schöner Linden Soitär ca 50 Jahre
ein Spitzahorn mit schönem Totholz ca.30 Jahre
eine Erle mit schönem Nibari ca. 20 Jahre
Eine Linde ca 40Jahre
einen Ulmus Hilier ca 15 Jahre
und einen Ficus Retusa ca 15 Jahre.
Dazu ein paar nicht mehr so schöne die ich dazu geben würde.
Ich möchte dafür keine Bonsaishop Preise , wichtig ist mir, daß sie in gute Hände kommen.
Ich versuche noch Bilder nachzureichen.

Gruß
Norbert vom Neckar
no bird
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2013, 12:33
Wohnort: Am Fuß der Burg Hornberg

Re: Bonsai abzugeben

Beitrag von no bird »

Sorry
das Bilder einstellen mit Handy und Taplet klappt nicht .

Gruß Norbert

p.s.

Hallo
hat sich erledigt,alle Bäume sind weg !

Schade, ich dachte hier meldet sich wenigstens jemand der eine Frage hat .

Gruß Norbert
Antworten