Impressionen aus China

Hier können Fotos und Berichte aus der Natur eingestellt werden.
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re:

Beitrag von Jupp »

[quote="Matze"]wow. wahnsinnsbilder. :shock: aber man sieht unglaublich viele nadelbäume in diesem Garten oder? die haben es wohl nicht so mit laubbäumen?[/quote]

Das ist sehr ausgewogen und wenn Du Dir die Bilder genau betrachtest siehst Du sehr viele Laubbäume.
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Richard
Forum Spezialist
Beiträge: 530
Registriert: 09.01.2009, 16:09
Wohnort: Starnberger See

Re: Impressionen aus China

Beitrag von Richard »

Und ich dachte immer Bonsais sind "kleine" Bäumchen. :roll:
Willst Du einen Tag glücklich sein - betrink dich, willst Du ein Jahr glücklich sein - heirate, willst Du ein ganzes Leben glücklich sein - dann werde Hobbygärtner. ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Impressionen aus China

Beitrag von Jupp »

Zur Zeit veröffentliche ich in meinem Blog nocheinmal Chinabilder. Darunter auch viele Bilder die noch nie gezeigt wurden, da ich erst jetzt noch einmal gesichtet und bearbeitet habe.Der Winter ist sehr lang und die Abende manchmal noch länger, da kann man mal virtuell in China spazieren gehen. Jeden Tag was neues und für jeden etwas dabei. Also viel Spass beim Betachten.
Dateianhänge
DSC_0057.JPG
DSC_0057.JPG (163.14 KiB) 13413 mal betrachtet
DSC_0078.JPG
DSC_0078.JPG (89.74 KiB) 13413 mal betrachtet
DSC_0128.JPG
DSC_0128.JPG (111.63 KiB) 13413 mal betrachtet
DSC_0126.JPG
DSC_0126.JPG (112.64 KiB) 13413 mal betrachtet
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Impressionen aus China

Beitrag von Jupp »

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende...... im Blog geht`s weiter
Dateianhänge
DSC_0227.JPG
DSC_0227.JPG (129.18 KiB) 13375 mal betrachtet
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Impressionen aus China

Beitrag von Jupp »

Auch im neuen Jahr geht die Reise im Blog weiter. Wir sind jetzt in Suzhou, dem Venedig des Ostens.
Dateianhänge
DSC_0344.JPG
DSC_0344.JPG (167.1 KiB) 13219 mal betrachtet
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Pounina
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2014, 21:22

Re: Impressionen aus China

Beitrag von Pounina »

Das ist echt klasse und wunderschön. Auch ich war schon in China und war überwältigt!
Antworten