Bonsaikunst Hamburg: Eine (digitale) Bonsai-Ausstellung

Ausstellungen, Workshops, Medien, Reisen
Antworten
Benutzeravatar
BONSAI ART
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 14.02.2005, 14:49
Kontaktdaten:

Bonsaikunst Hamburg: Eine (digitale) Bonsai-Ausstellung

Beitrag von BONSAI ART »

Wegen der Corona-Krise kann die „BonsaiKunst Hamburg“ im Jahr 2020 nicht als reale Bonsai-Ausstellung im Bergedorfer Schloss stattfinden und wurde in eine Online-Videoausstellung umgewandelt.

>> zur digitalen Ausstellung

Die Produktionskosten für eine Video-Bonsai-Ausstellung sind hoch. Neben den Honoraren der Demonstratoren für ihre Gestaltungsvideos fallen für das Hamburger Filmteam, Technik und Materialien erhebliche Ausgaben an, die die Kosten einer „normalen“ Bonsai-Ausstellung noch übersteigen. Jedoch ist es bei einer Online-Ausstellung nicht möglich, über Eintrittsgelder, Händlerstände, Verpflegungsverkauf etc. Einnahmen zu generieren. Zur Deckung der Kosten bitten wir daher um Spenden.

Es wäre großartig, wenn die Kostendeckung gelingen würde und die Bonsai-Gemeinschaft damit zeigt, dass Projekte wie dieses wertgeschätzt werden und erfolgreich sein können.

Sollte darüber hinaus ein Überschuss erzielt werden, so wird dieser für die Durchführung einer realen Ausstellung im Bergedorfer Schloss im Jahr 2021 verwendet.

Bild
Hier geht`s zur Spendenaktion!
BeerSarah
Forum Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2019, 12:43

Re: Bonsaikunst Hamburg: Eine (digitale) Bonsai-Ausstellung

Beitrag von BeerSarah »

Vielen lieben Dank für den Tipp.
Antworten