Die Suche ergab 2 Treffer

von elitattooz
19.02.2021, 16:53
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bonsai - Blätter sterben langsam ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4604

Re: Bonsai - Blätter sterben langsam ab

Hallo, ich denke mal, es liegt daran, dass man nach dem Umtopfen auch kräftig angießen muss. So trocken wie es auf dem Bild erscheint, darf ein Baum niemals stehen. Allzuviel kannst Du über Bonsai nicht gelesen, haben , denn in jedem selbst schlechten Bonaibuch steht, wie man ihn ordentlich eintopf...
von elitattooz
14.02.2021, 18:32
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bonsai - Blätter sterben langsam ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4604

Bonsai - Blätter sterben langsam ab

Hallo liebe Leute! hab sehr viel gelesen aber bin eher Neuling im Bonsai ziehen. Bis jetzt ist immer alles sehr gut gegangen, allerdings habe ich gestern meinen kleinen Bonsai umgetopft und nun sterben die neuen Blätter langsam. Damit ich meinen geliebten Bonsai retten kann, habe ich mich hier angem...