Die Suche ergab 7 Treffer

von BeaR
07.08.2021, 16:47
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mammutbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 17013

Re: Mammutbaum

Danny0612 hat geschrieben: 31.01.2018, 21:03 Huhu,
mir gefällt das optisch wirklich gut muss ich sagen.

lg Danny
aus Dortmund

Ja kann ich definitiv zustimmen.
von BeaR
07.08.2021, 16:44
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mammutbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 17013

Re:

Chris_16 hat geschrieben: 14.09.2006, 18:38 schaut ein bisschen kahl aus ... würde Dir raten noch mindestens 2 Bäume dazuzupflanzen!
Ja das stimmt, würde ich auch vorschlagen. Das macht bestimmt was her .Gute Idee!
von BeaR
07.08.2021, 16:44
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mammutbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 17013

Re: Mammutbaum

Hallo, sieht so aus als hätten die Bäumchen alle den gleichen Abstand zueinander.Von oben betrachtet wird es wohl sowas wie ein "M" sein. Das macht es m.E. etwas langweilig. Keine Ahnung, ob das vielleicht einer Bonsai-Regel entspricht. lg Bonmax PS: wie kommt jemand aus Bochum zu dem Pse...
von BeaR
07.08.2021, 16:43
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mammutbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 17013

Re: Mammutbaum

rumbalotte hat geschrieben: 08.09.2006, 18:16 Und nochmal was zum Ansehen. Das Wäldchen ist lt. Beschreibung ca. 7 Jahre alt. Ich habe es erst seid ca. 8 Wochen und hoffe noch viiieel länger.

Gruß aus Bochum
Holger
sieht echt schön aus das Bonsaibäumchen
von BeaR
25.03.2021, 13:17
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Anfänger / Bonsai Wald
Antworten: 4
Zugriffe: 2251

Re: Bonsai Anfänger / Bonsai Wald

Lieben Dank für den Buchtipp. Bin auch Neuling im * und dachte bis jetzt immer, dass dies irgendwelche super exotischen Pflanzen vom anderen Ende der Welt wären. ;)
von BeaR
25.03.2021, 13:14
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 79
Zugriffe: 158082

Re: Naturimpressionen

Sehr schöne Aufnahmen (dieses warme Abendlicht - sehr heimelig). :)
von BeaR
25.03.2021, 13:13
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 20300

Re: Verrückte Kamera???!!!!

Ich habe sowas mal an Silvester ausprobiert (Kamera auf ein Stativ und dann via Langzeitbelichtung die Feuerwerksraketen am Himmel fotografiert). Die sahen aus wie riesige bunte Blumensträuße. :)