Die Suche ergab 2 Treffer

von Markonello
15.09.2020, 10:14
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Farbveränderung beim Juniperus... Ist das Normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Re: Farbveränderung beim Juniperus... Ist das Normal?

Hallo Thomas Das sind ja nicht wirklich gute Nachrichten! Dennoch vielen Dank für die Einschätzung und Ferndiagnose unter diesen schwierigen Bedingungen. (Ich gelobe Besserung) Ich werde mich deinem Rat anvertrauen und meinen Bonsaihändler und Berater seit Jahren aufsuchen. Da der Baum groß und schw...
von Markonello
14.09.2020, 10:35
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Farbveränderung beim Juniperus... Ist das Normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Farbveränderung beim Juniperus... Ist das Normal?

Hallo und Guten Tag, ich habe seit vielen Jahren Bonsaibäume, bin also eigentlich kein Anfänger. (Buchen, Lärchen, Sequoia giganteum). Seit letztem Jahr (August) habe ich zwei Juniperus Chin. Während der eine noch in dem Substrat des Bonsaizentrums Münster steht, ist der andere seit April in Akadama...