Die Suche ergab 4 Treffer

von Bennybonsai
02.04.2021, 19:28
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Sylvestris Styling
Antworten: 0
Zugriffe: 5022

Sylvestris Styling

Gestaltung einer Kiefer vorher und nachher:-)
von Bennybonsai
02.04.2021, 18:32
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ulmen- Wald aus dem Baumarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 4715

Ulmen- Wald aus dem Baumarkt

Hi zusammen.
Was man aus einem Baumarkt-Bonsai
machen kann.
Das mittlere Bild wurde vor 5 Jahren aufgenommen.
von Bennybonsai
09.04.2020, 22:58
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Monster-Yamadori Eibe
Antworten: 5
Zugriffe: 5144

Re: Monster-Yamadori Eibe

Okay, habe einen mineralischen dünger draufgegeben, meinst du ich kann auch flüssigdünger alle 2 wochen verwenden? Oder erst nächstes jahr? Hab die erde komplett ausgewaschen und in durchlässiges substrat gesetzt...
von Bennybonsai
24.03.2020, 23:28
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Monster-Yamadori Eibe
Antworten: 5
Zugriffe: 5144

Monster-Yamadori Eibe

Hallo zusammen. Habe vor einer Woche einen mega Eibenstock ausgegraben, er musste raus sonst wäre er auf dem Müll gelandet:-) Hab ihn in eine Holzkiste gepackt mit 85x85cm. Kleiner gings leider nicht. Was meint ihr, soll ich die eibe an eine nordseite stellen damit sie im sommer von der sonne geschü...