Die Suche ergab 2 Treffer

von pinktree1
12.01.2021, 08:56
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Camona Funkientee Punkte auf Blätter
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Camona Funkientee Punkte auf Blätter

nicht die pflegeleichteste Art Mitte Februar kaufte ich im REWE einen "Bonsai" für 7,77€, eigentlich nur wegen dem Schälchen und Untersetzer. Erst hier erfuhr ich, dass es eine Carmona war. Als ich im Dehner sah, wie die Blätter eigentlich aussehen müssten, hab ich alle abgeschnitten. In ...
von pinktree1
02.02.2020, 11:02
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Cycas revoluta, wie oder wo beziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Re: Cycas revoluta, wie oder wo beziehen

Weiss jemand wo ich mir eine holen oder bestellen könnte ? Für alle, die mit dem gleichen Gedanken spielen, hier mein Erfahrungsbericht. In den letzten Jahren sind für solche Sachen bei ebay regelmäßig Anbieter aus Israel und Italien. Ich habe auf diese geboten, http://hostpix.de/out.php?i=332140_B...