Die Suche ergab 13 Treffer

von BeerSarah
06.11.2020, 19:43
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 19794

Re: Verrückte Kamera???!!!!

Marion hat geschrieben: 17.12.2012, 19:27 Eigentlich Beides, weil verstehen verstehe ich es nicht wirklich :? , aber faszinierend finde ich es trotzdem!
JA da gebe ich dir recht. Faszinierend ist es auf jeden Fall:-)
von BeerSarah
06.11.2020, 19:43
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 19794

Re: Verrückte Kamera???!!!!

Corinna87 hat geschrieben: 10.06.2020, 12:28 Es ist schon lustig was man für coole Effekte mit einer Langzeitbelichtung
hinbekommt bzw enstehen.
Oder ja, das könnte naütrlich auch die Begründung sein:-) Ich dachte schon die Kamera wäre ver-rückt:-)
von BeerSarah
06.11.2020, 19:42
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 19794

Re: Verrückte Kamera???!!!!

Marion hat geschrieben: 04.12.2012, 21:31 Hier mal ein paar seltsame Fotos, die von ein und derselben Kamera gemacht wurden.....
wahhäääääh, das sieht ja echt alles komisch aus. Ich würde tatsächlich sagen, Diagnose: kamera ver -rückt. im wahrsten Sinne des Wortes:-)
von BeerSarah
06.11.2020, 19:41
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Ficus Ginseng hat nur noch die Hälfte der Blätter und kriegt auch keine neuen
Antworten: 7
Zugriffe: 2439

Re: Ficus Ginseng hat nur noch die Hälfte der Blätter und kriegt auch keine neuen

so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal, aber nach einer Zeit hatte sich das von selber erledigt. Aber vllcht weiß jeman anderes hier noch meh.
von BeerSarah
05.02.2020, 21:30
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Immergrüne winterfeste Hecke - habt ihr Vorschläge?
Antworten: 2
Zugriffe: 3326

Immergrüne winterfeste Hecke - habt ihr Vorschläge?

Wir haben eine Dachterrasse die an allen Seiten offen ist. Das würde ich gerne ändern, damit wir nicht so "im Freien" stehen sozusagen. Kennt ihr eine Heckenart, die immergrün und winterhart ist, es aushält, wenn es mal windiger ist, keine besondere Pflege braucht und trotzdem schön anzuse...
von BeerSarah
13.06.2019, 22:18
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Buchsbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 4778

Re: Buchsbaum

Wie ist es deinem Buchsbaum ergangen? Ich mag diese Baumart nicht sonderlich, aber dennoch bin ich neugierig, was bei dir draus geworden ist.
von BeerSarah
13.06.2019, 22:17
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Was sind das für Schädlinge?
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Was sind das für Schädlinge?

Die hatten wir auch schon, und das wirklich auf Bäumen, die nicht mehr so viel Kraft hatten. Das ist uns anfangs relativ oft passiert. Jetzt klappt es besser.
von BeerSarah
13.06.2019, 22:13
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Welche Bonsai Baumschere macht ihre Arbeit langfristig zuverlässig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4294

Re: Welche Bonsai Baumschere macht ihre Arbeit langfristig zuverlässig?

Das ist natürlich ideal, wenn man davon Ahnung hat. Meine Baumschere ist von Bahco. Die ist aber eher für den normalen Baumschnitt gedacht. Diese Marke mag ich sehr und ich habe auch noch andere Gartengeräte von denen, die alle einwandfrei sind und lange halten. Es gibt aber natürlich auch andere gu...
von BeerSarah
19.02.2019, 20:14
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Gute Astschere gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3201

Re: Gute Astschere gesucht

Also für Bonsai-Pflanzen würde ich keine herkömmliche Astschere benutzen. Du könntest aber einfach mal hier weiterlesen und mit ziemlicher Sicherheit auch eine Astschere finden, die nicht so schnell den Geist aufgibt.
von BeerSarah
18.01.2019, 13:45
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 561
Zugriffe: 231227

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallihallo,

ich bin Sarah aus Berlin und möchte mir gern mehrere dieser schönen Bäumchen aneignen und pflegen. Ich bin Anfängerin und werde mich erstmal ins Forum einlesen müssen. :)

LG
Sarah
von BeerSarah
18.01.2019, 13:43
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Juniperus chinensis
Antworten: 4
Zugriffe: 23394

Re: Juniperus chinensis

Sieht toll aus! Darf man fragen, wie alt die Pflanze ist?

LG
Sarah
von BeerSarah
18.01.2019, 13:41
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 79
Zugriffe: 152402

Re: Naturimpressionen

Jep, sieht mir sehr nach Schwarzpappel aus. Toll wie die kleinen Triebe sich da wieder raus kämpfen. :-)