Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexP
28.09.2016, 18:34
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Meine Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 10376

Re: Meine Sammlung

Hallo Thomas, Ja da hast du natürlich vollkommen rechtund ich neige noch sehr dazu einen sehr schnell sehr drastisch zu gestalten weil es ja Spaß macht und man viele Sachen ausprobieren will, dennoch sollte die Gesundheit des Baumes immer im Vordergrund stehen, sonst ist es erstens schade um einen B...
von AlexP
27.09.2016, 17:46
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Meine Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 10376

Re: Meine Sammlung

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort! Ja die Schwarzkiefer ist auch mit Abstand der reifste Baum :) Ja das mit dem drahten muss ich noch optimieren und ich werde deine anmerkung beachten. Sollte man das tun, da weiter hintem am Ast noch triebe entstehen können?

MfG,
Alex
von AlexP
26.09.2016, 13:58
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Meine Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 10376

Meine Sammlung

Hallo liebe Bonsaifreunde,

Ich befasse mich seit etwas über einem Jahr mit Bonsai und wollte einmal ein paar Bäume aus meiner Sammlung Gleichgesinnten und Spezialisten vorstellen :)