Die Suche ergab 3 Treffer

von Kopfii :)
17.05.2022, 11:39
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Junischnee weiße Blüten aber auch gelbe Blätter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Junischnee weiße Blüten aber auch gelbe Blätter?

Moin, melde mich zurück aus der Winterpause. Meine Pflanzen haben den ersten Winter super überstanden. Danke nochmal für die Beratung hier. Nun wachsen sie prächtig. Kommen wir zum Thema. Ich habe einen Junischnee. Soweit bekannt, ist dieser wohl relativ empfindlich. Deshalb beobachte ich ihn genau ...
von Kopfii :)
07.12.2021, 11:53
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Überwinterung Indoor-Bonsais bei 18°
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Überwinterung Indoor-Bonsais bei 18°

Hallo, ich habe eine Frage zur Einwinterung meiner Zimmerbonsais. Ich habe mir diese kürzlich erworben und versorge Sie im Winter ausschließlich mit Wasser und künstlichem Licht. Also kein Dünger... Ich hatte Anfänglich das Problem, dass die Pflanzen im Winter gekauft worden sind und an meinem Dachf...