Die Suche ergab 5 Treffer

von Marion
17.12.2012, 19:27
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 24137

Re: Verrückte Kamera???!!!!

Eigentlich Beides, weil verstehen verstehe ich es nicht wirklich :? , aber faszinierend finde ich es trotzdem!
von Marion
04.12.2012, 21:34
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 24137

Re: Verrückte Kamera???!!!! Nur zur Auflockerung

Die selbe Kamera im Naturschutzpark, also eigentlich funktionierte sie einwandfrei :P
von Marion
04.12.2012, 21:31
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrückte Kamera???!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 24137

Verrückte Kamera???!!!!

Hier mal ein paar seltsame Fotos, die von ein und derselben Kamera gemacht wurden.....
von Marion
15.11.2012, 20:44
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277552

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Danke Thomas, da hast du wohl Recht!

Vielleicht komme ich im Frühjahr mit Hilferufen darauf zurück...
von Marion
15.11.2012, 10:36
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277552

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallöchen, ich verfolge dieses Forum schon seit längerem und habe mich gestern angemeldet, weil doch sehr viel interessantes hier zu finden ist. Mein Name ist Marion, 46 Jahre und ich wohne in Villingen-Schwenningen. Infiziert bin ich mit dem Bonsai-Virus schon lange, allerdings kam ich 2010 von Spa...