Die Suche ergab 4 Treffer

von kamily
07.09.2012, 09:48
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Pelergonie
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Pelergonie

Wunderschöne Blüte!
von kamily
27.08.2012, 13:43
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Bitte kurz meine beiden Bonsais identifizieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5225

Re: Bitte kurz meine beiden Bonsais identifizieren

Wow sieht sehr gut aus! Weiter so
von kamily
27.08.2012, 13:42
Forum: Naturimpressionen
Thema: Accessoires
Antworten: 0
Zugriffe: 8719

Accessoires

Hallo liebe Community;) Würde gerne so ein paar Accessoires in meiner Wohnung unterbringen. Favorisieren würde ich da ganz klar Bonsai o. ä. ! Leider kann ich mir das selber nie so wirklich vorstellen. Daher bin ich oft auf der Suche nach ein paar Anregungen ob im Internet bspw. unter Link entfernt ...
von kamily
17.08.2012, 12:17
Forum: Feedback-Forum
Thema: Hmmm, hier fehlt der Vorstellungsbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 11139

Hmmm, hier fehlt der Vorstellungsbereich

drum mach ich mal den Anfang. Ich bin Kamily 24 Jahre alt undMedizinstudentin im 5. Semester. Man schreibt.