Die Suche ergab 4 Treffer

von BonsaiMatze
19.03.2022, 14:19
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Mädchienkiefer
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Mädchienkiefer

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Mädchienkiefer die ich gerne zum Bonsai umfunktionieren möchte :-) Was Bonsaipflege und Gestaltung anbelangt bin ich noch Neuling. Könnt ihr mir ein paar Tipps zu Gestaltung und Pflege geben? Die größe der Kiefer beträgt 30cm 1. Wie würdet Ihr bei der Gestaltung ...
von BonsaiMatze
11.01.2007, 13:56
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 3757

Danke für die Antworten :-)

Ich werde mein bestes geben.
von BonsaiMatze
08.01.2007, 18:11
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 3757

Ist doch drinnen.

Musst unten auf den Link klicken :D
von BonsaiMatze
08.01.2007, 16:59
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 3757

Bonsai Neuling

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und in sachen Bonsai Erst mal ganz kurz zu mir: Heisse Matthias, werde am 15.01 stolze 24 Jahre von Beruf IT-Systemelektroniker... So das muss erstmal reichen...jetzt zu meiner eigentlichen Frage! Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Bonsai ausm Baumarkt gekau...