Die Suche ergab 7 Treffer

von Limonade
04.11.2008, 22:17
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Limonade stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

hihi

najo wie so viele propheten ist nur die hälfte wahr ^^

netzte sind drin nur draht kann ich keinen finden.


danke für die links, werd mich auch nach passenderen schalen umschauen und dann im frühling umtopfen ! vielen dank erstmal.
von Limonade
04.11.2008, 17:30
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Limonade stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

danke an euch zwei ^^ hab sie jetzt bei 16 grad im keller mal, ich werds mal versuchen. es heist doch immer das nach ca 2-3 jahren umgetopft werden soll. die bonsai frau, bei der ich die dinger gekauft hab hat gemeint das sie gerade erst umgetopt wurden. trotzdem im frühjahr nochmal? danke für die a...
von Limonade
03.11.2008, 23:09
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 195488

find ich einen schönen thread! werd mich gleich mal mit 2 bildern beteiligen :) sin vom mir... http://i17.photobucket.com/albums/b79/l1m0n4d3/orchidee.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b79/l1m0n4d3/himmel.jpg PS.: keine Fotobearbeitung! orchidee steht im wohnzimmer und mit blitz war irgend wie d...
von Limonade
03.11.2008, 22:23
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 275398

so hallo !

hab mich heute auch angemolden!


hab schon mich und meine bonsais vorgestellt:

viewtopic.php?t=3018


allen ein wunderschönes hallo und viel erfolg mit eurer "gärtnerei"
von Limonade
03.11.2008, 21:08
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein neuer Stolz!
Antworten: 25
Zugriffe: 13286

na das nen ich einstieg ^^ kommt mir bekannt vor :) war bei meine chilis auch so aber bei meine bonsais hab ich mich in zügeln gehalten ;)

vielen erfolg und spass mit deiner kleine armada ^^
von Limonade
03.11.2008, 21:04
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Limonade stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

danke für die raschen antoworten!

hab mir fast gedacht das die blätter nicht wegen der jahreszeit fallen.

ist es okey wenn ich meine drei lieblinge neben meine chiliaufzuchtboxen in den keller stelle (12 stunden beleuchtet)?
von Limonade
03.11.2008, 18:46
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Limonade stellt sich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

Limonade stellt sich vor!

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community! Ich heiße Raphael, komme aus Österreich/Vorarlberg bin 19 Jahre jung und Lehrlings/Azubi-Ausbildner. Seit 2 Jahren baua ich diverse Chili sorten an und habe mir vor ein paar Wochen überlegt mein Gebiet auf Bonsai Bäume auszuweiten. Gesagt getan, alle ...