Die Suche ergab 31 Treffer

von Benjamin Köcher
25.09.2007, 19:17
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Was für ein Baum ist das?
Antworten: 15
Zugriffe: 11132

Jop, achtet bitte auf den Ton im Forum . Aber hat sich ja zum Glück geklärt.

mfg.Benjamin
von Benjamin Köcher
25.09.2007, 19:08
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 195727

Hallo zusammen , ich schließ mich mal an....hab seit langen Fotos von unseren Sonnenuntergängen gemacht und zeig euch mal ein paar...^^ hoffe es gefällt.
:wink: :wink:

Mfg.Benni
von Benjamin Köcher
25.07.2007, 15:56
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Regenwasser???
Antworten: 33
Zugriffe: 27108

@ BoJA :Star hin oder her bitte sowas das nächste mal über Persönliche Nachrichten klären!

Ich wünsche weiterhin viel spaß.

Mfg.Benjamin
von Benjamin Köcher
25.07.2007, 15:50
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bonsai-Kontaktbörse
Antworten: 56
Zugriffe: 96017

Bei Ak's in Schaumburg und umgebung Hannover bitte bei mir Melden!

Am besten via Icq! :D

Mfg.Benjamin
von Benjamin Köcher
25.07.2007, 15:47
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Zanthoxylum
Antworten: 12
Zugriffe: 5109

Hallo, bitte nächstes mal das Bild selber verkleinern, diesmal hab ich dass für dich gemacht. Ich wünsch dir noch viel Spaß in unserem Forum.

Mfg. Benjamin (Moderator)
von Benjamin Köcher
16.04.2007, 18:11
Forum: Bonsai-Forum
Thema: OMG Yamadori-Baum?!
Antworten: 21
Zugriffe: 11338

Auch wenn die Quali mal nicht hervorragend sein sollte, kann man wenigstens die Sache ordentlich machen und das Bild richtig rum Posten das sind bei Windows zwei klicke dann hat mans. Was den Baum angeht, ich finde es ist ein Jungpflanze, kein Yamadori darunter versteht man Pflanzen die einige Hunde...
von Benjamin Köcher
12.04.2007, 17:25
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Fichte
Antworten: 23
Zugriffe: 11480

Hallo Michael, sorry auch wenn meine antwort ein bisschen gedauert hat. Die Idee ein Punkte oder Bewertungssystem auf der seite zu machen ist zwar eine Inovative Idee nur leider mus ich auch sofort sagen, das ich diese Zeit ,alle neuen Beiträge auszuwerten und diese evt. zu Benoten, fehlen würde. Un...
von Benjamin Köcher
04.04.2007, 07:49
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Fichte
Antworten: 23
Zugriffe: 11480

Klar wäre es besser,

nur das Problem ist wie willst du es werten? Da Computer programme nicht dafür geegnet sind, wenn müsste sich der Moderator wie ein Schullehrer hin setzten und Noten vergeben???

Mfg.Benjamin
von Benjamin Köcher
02.04.2007, 12:48
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bezüglich Postings auf Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2931

Hallo Lars, danke für den Hinweis, leider sind auch wir Moderatoren nicht 24 Stunden am Tag on, daher kann es schon mal passieren das manche Posts für ein paar Stunden hier stehen. Jedoch wird sich darum umgehend gekümmert, wenn wir welche entdecken oder wie von dir, Hinweise kommen :wink: . Also th...
von Benjamin Köcher
09.03.2007, 14:17
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chen. Ulme - Umtopfen Erde
Antworten: 37
Zugriffe: 13531

Hallo Sniff, nächstes mal bitte dran denken die bilder richtig herum zu Posten, ich sehe gerade das deine Ulme eine zweite unterschale hat, du gießt zu viel oder es ist etwas mit der Erde nicht in ordnung da zuviel wasser heraus kommt. Bitte deswegen aufpaßen wie oft du gießt denn sons haben wir bal...
von Benjamin Köcher
23.12.2006, 12:47
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Hallo an die Community,

ich kann mich Thomas nur anschließen! Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink:

Mfg. Benjamin
von Benjamin Köcher
29.11.2006, 11:13
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bezüglich Postings auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Hallo Zahlencode hin oder her, wie Thomas schon sagt wenn man sich als normaler User, z.b. Peter aus New York anmeldet und dieser dann Mist Postet, können wir nichts dagegen tun. Die Programme sind für andere Computerprogramme gedacht nicht für Menschen, da das Programm nicht sehen kann ob du nun ei...
von Benjamin Köcher
26.11.2006, 00:15
Forum: Feedback-Forum
Thema: Hallo !
Antworten: 3
Zugriffe: 14308

Hallo Alex,

im Grunde hast du dich ja grad vorgestellt. :wink: Die einen Leute stellen sich gleich seperat zu ihren Bäumen vor, die anderen eben nicht. :roll:

Trotzdem, herzlich Willkommen und noch viel Spaß!

Mfg.Benni
von Benjamin Köcher
26.11.2006, 00:09
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bezüglich Postings auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Bezüglich Postings auf Englisch

Hallo liebe Community , in den letzten Tagen standen wieder ein paar Threads, mit Forenfremden Fragen und (oder) Kommentaren, hier im Forum. Diese Threads erkennt man schnell und leicht, am meisten fallen sie dadurch auf, dass sie nicht deutschsprachig sondern auf englisch geschrieben sind. Dies si...
von Benjamin Köcher
26.11.2006, 00:05
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bezüglich Postings auf Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2931

Bezüglich Postings auf Englisch

Hallo liebe Community , in den letzten Tagen standen wieder ein paar Threads, mit Forenfremden Fragen und (oder) Kommentaren, hier im Forum. Diese Threads erkennt man schnell und leicht, am meisten fallen sie dadurch auf, dass sie nicht deutschsprachig sondern auf englisch geschrieben sind. Dies si...