Die Suche ergab 63 Treffer

von Dominik
22.12.2008, 14:23
Forum: Naturimpressionen
Thema: Verrücktes Wetter
Antworten: 0
Zugriffe: 8777

Verrücktes Wetter

Hallo Leute! Hab einfach mal ne Frage und ich denke, dass diese Frage hier rein passt... Wie warm ist´s bei Euch? Ich habe hier in Wiesbaden 13 Grad!!! :shock: :shock: :shock: Unglaublich. Aber in Norwegen bauen sie ja auch schon Riesling an, dabei war´s vor 100 Jahren der Rheingau, der als nördlich...
von Dominik
21.12.2008, 10:55
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277562

Herzlich Willkommen!
von Dominik
11.12.2008, 21:24
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Die Entwicklung eines brasilianischen Regenbaums
Antworten: 58
Zugriffe: 27166

was?
von Dominik
05.12.2008, 16:08
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Neuling im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Na dann erstmal Herzlich Willkommen.

:lol:

..und sind ganz gespannt auf deine Fotos.
von Dominik
28.11.2008, 23:46
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198422

Sieht schon gut aus, aber ich reich die Tage noch was "besseres" nach... Wie geschrieben, in Gänsefüßchen; liegt im subjetiven, temporären Moment. Aber der obere Nebari sieht toll aus. Ich liebe jede Baumentwiklung. Wenn ich hier in WI die Bäume seh... Wiesbaden ist ja in der Liste der grü...
von Dominik
28.11.2008, 23:37
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein im Aufbau befindlicher Spitzahorn...
Antworten: 7
Zugriffe: 5284

Bin zwar noch jung im Bonsai Thema, aber interessiert.
Wo wohnst du?
Ich in Wiesbaden, also Rhein-Main. Wo du? Falls du in der Nähe wohnst, dann könnten wir uns ja treffen...
Kannst mir ja ne PN schreinben.

Gruß Dominik
von Dominik
28.11.2008, 23:34
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein neuer Stolz!
Antworten: 25
Zugriffe: 13289

Irgendwo muss ja geholfen werden! :D :D :D
von Dominik
27.11.2008, 12:35
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein im Aufbau befindlicher Spitzahorn...
Antworten: 7
Zugriffe: 5284

Bis dahin.
von Dominik
26.11.2008, 11:40
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Moos auf Erde - WIE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Danke für den Tipp.
Werde ich mir merken.
von Dominik
25.11.2008, 22:48
Forum: Feedback-Forum
Thema: Hab auch mal ne Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 14894

Genau! Ne Bastelecke. Nicht nur ein Kauf-, Verkaufforum.
Hast du den schon Basteltipps Wildsau?
von Dominik
25.11.2008, 19:11
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein im Aufbau befindlicher Spitzahorn...
Antworten: 7
Zugriffe: 5284

Also ich mag den.
Viel freude in den nächsten Jahren!

Gruß Dominik
von Dominik
23.11.2008, 18:17
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Moos auf Erde - WIE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Danke Leute! :D
von Dominik
23.11.2008, 11:15
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Moos auf Erde - WIE ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Gleich ne weitere Frage (obwohl ich mir die Antwort fast selber geben kann)
Kann ich das Moos jetzt auch krümelig auf die Erde geben, oder warte ich damit am besten auch bis zum Frühjahr?
Habe ja sogenante "Indoors" und die stehen jetzt bei 8 - 13 Grad. Wächst da der Mooskram an und aus?
von Dominik
23.11.2008, 11:11
Forum: Feedback-Forum
Thema: Hab auch mal ne Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 14894

Fänd ich voll gut.
Wenn ich mir ansehe, was der Kram sonst kostet, dann wäre es ne echte Alternative.
von Dominik
21.11.2008, 10:25
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Was für eine Art ist es?
Antworten: 9
Zugriffe: 2354

Oh Mann!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätt ich doch einfach mal weiter gelesen... :oops:
Aber ich wollt ja umbedingt das Bild sehn.
Das Danke für deine Antwort Uabh, ist schon fast ne schmach, aber denoch... Danke.

Bis dann