Moin allerseits

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
Teddy Brumm
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2024, 14:37

Moin allerseits

Beitrag von Teddy Brumm »

Vor etwa 40 Jahren kaufte ich einen Baum bei einem Treuhänder.
Was das war? Nannte sich Baum Baum der tausend Blüten. Und tatsächlich war er voller kreuzförmigen weissen Blüten.
Er entwickelte sich gut bis meine Mutter während meines Urlaub die Pflege übernahm. Danach wollte ich nicht mehr.
Doch jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und 4 stehen bei mir.
Welche Sorte? Momentan noch egal. Erst wieder langsam beginnen. Nur so zum Vergnügen. Denn ich bin bereits 73 Jahre uns weiss, dass die Bäume mich überleben werden. Aber die Tochter sieht schon sehr interessiert zu.
Vielleicht später mehr.
Antworten