Wer ist Zulkin

Hier findet Ihr Beiträge speziell für Bonsai-Neulinge und Zimmerbonsai.
Antworten
Zulkin
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2016, 09:51

Wer ist Zulkin

Beitrag von Zulkin »

Nun wollte ich mich auch mal Vorstellen .
Heiße Alexander , Alex reicht aber vollkommen aus . Bin 34 Jahre jung und noch in der Elternzeit .
Ich bin ein Riesen großer Asien Fan , besonders die Bonsais haben es mir angetan .
Jetzt wohne ich schon seid 7 Jahren in Düsseldorf und war gestern das erste mal in unserem Bonsai Museum.
Dort habe ich mir auch einen kleinen Traum erfüllt und mir meine erste Pflanze gekauft .
Werde mich nun erst mal was durchs Forum lesen .

Ein Bild meines Bonsais hänge ich an
Dateianhänge
Lärche.jpg
Lärche.jpg (897.33 KiB) 1822 mal betrachtet
Zulkin
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2016, 09:51

Re: Wer ist Zulkin

Beitrag von Zulkin »

66 Aufrufe und nicht eine Antwort . Ist wohl nicht das Richtige Forum hier .
Benutzeravatar
Bonsai-Abbing
Forum Spezialist
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2013, 19:36
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Zulkin

Beitrag von Bonsai-Abbing »

Willkommen, Alex.

Du hast keine Frage gestellt, vielleicht deswegen keine Antwort? Was möchtest du denn wissen? :D
Dein Bild sieht hier komisch dargestellt aus, ist irgendwie zu breit.
Gruß, Frank
Antworten