Seite 1 von 1

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Verfasst: 16.05.2012, 13:04
von Undine
Gibt es ein Einrichtungsforum?
Da wäre die Frage wohl richtiger!
LG,Undine

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Verfasst: 16.05.2012, 13:05
von Pinus
Hast Du eigentlich auch mal Fragen zu Deinen Bonsai oder stellst hier welche vor? Oder hilfst anderen mit Deinen Bonsai-Kenntnissen weiter?

Statt dessen beginnt jeder Thread mit einem Link zu irgend einer unsinnigen Seite, die mit Bonsai absolut gar nichts zu tun hat.

(Meine Meinung: Du hast gar keine Bonsai, sonst würdest Du nicht so viele inhaltsleere Threads starten, die nur den Traffic auf anderen Seiten befördern.)

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Verfasst: 16.05.2012, 16:19
von TeKiller
hast du auch passende unterhosen, socken und kochtöpfe zu deinen imaginären bonsais? wenn nicht, dann such dir neue werbepartner, die sowas haben.

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Verfasst: 17.05.2012, 04:26
von Thomas
Ich habe den Beitrag gelöscht und bei dem nächsten Werbeeintrag auch den Account des Users.

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Verfasst: 17.05.2012, 12:24
von Pinus
Danke!