neu und 2 fragen

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Cohisan
Forum Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 10.01.2011, 12:34
Wohnort: OF-Land

neu und 2 fragen

Beitrag von Cohisan »

hallo,

ich habe mich gestern registriert und bekam sofort eine bestätigung mit dem hinweis, der account sei inaktiv und müsse erst freigeschaltet werden, wofür es nochmals eine bestätigung käme.

nun hab ichs mal einfach so probiert und kann hier schreiben :)

irgendwas stimmt also irgendwo nicht, oder ?
(die meisten admins freuen sich über so hinweise, darum der post)

die 2. sache ist die frage ob es sowas wie einen sammelthread für händler gibt ?
ich wohne im kreis offenbach-land nähe hanau/alzenau und hab bisher keinen wirklichen fachhändler gefunden. ich bestelle mal hier mal da aus dem internet, kleinkrams kaufe ich sogar im baumarkt, weil der um die ecke liegt. wäre einem ladenbesuch mit vernünftiger beratung nicht abgeneigt. hab einige bäumchen, die vielleicht ein profi mal ansehen könnte, da ich gestalterisch noch nicht so sicher bin.
wobei das scheint hier auch übers forum möglich zu sein, ich hab einen ficus mal testweise hier vorgestellt eben.

bin durch zufall (dem genialen namen sei dank!) hierhergekommen und lese mich gerade ein wenig durch.
schöne sammlung und vor allem zum teil sehr kundige fachleute hier, das macht spass zu lesen, wirklich beeindruckend zum teil!
Benutzeravatar
Grünkorn
Forum Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2010, 20:23

Re: neu und 2 fragen

Beitrag von Grünkorn »

Hi Cohisan,

ich hatte da mal ne Site die alle dt. Bonsai Shops nach PLZ geordnet hat, ich glaub da gibt´s was in deiner Nähe, wohl ohne Inet-Shop, aber mit Adresse Telefon etc.

http://www.bonsaizone.de/1100.asp
liebe Grüße

Grünkorn
Benutzeravatar
Cohisan
Forum Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 10.01.2011, 12:34
Wohnort: OF-Land

Re: neu und 2 fragen

Beitrag von Cohisan »

wow, danke :D

DAS hab ich gesucht, prima!
Antworten