hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt diese mädchenkiefer (ca. 64cm groß und der stamm durchmesser beträgt ca. 5cm) zu gestalten ''Verbessern''. Habe sie von meinen eltern bekommen sie haben die kiefer bei ebay einen fachhändler gekauft und sie ist in einem sehr guten zustand. ich finde die kiefer zwar so nicht schlecht aber mann kann bestimmt etwas noch besseres draus machen oder meint ihr nicht. falls ihr weitere bilder braucht kann ich die auch euch mailen.
gruss benjamin
Gestaltung einer Mädchenkiefer mithelfen
-
- neu im BONSAI ART Forum
Gestaltung einer Mädchenkiefer mithelfen
- Dateianhänge
-
- img_0007ebv.jpg (88.52 KiB) 3627 mal betrachtet
Hallo Benjamin,
fürs Foto solltest Du einen einfarbigen hellen Hintergrund nehmen, sonst ist das schwierig mit einem Virtuell. Anbei ein Vorschlag von mir, denn ich denke mal mit dem Virtuell von Gast kann man nicht viel anfangen.
Die Höhe müßte reduziert werden, die Polster näher an den Stamm herangedrahtet werden, damit der Baum kompakter wird. Eine neue kleinere weichere Schale wäre auch angebracht.
fürs Foto solltest Du einen einfarbigen hellen Hintergrund nehmen, sonst ist das schwierig mit einem Virtuell. Anbei ein Vorschlag von mir, denn ich denke mal mit dem Virtuell von Gast kann man nicht viel anfangen.
Die Höhe müßte reduziert werden, die Polster näher an den Stamm herangedrahtet werden, damit der Baum kompakter wird. Eine neue kleinere weichere Schale wäre auch angebracht.
- Dateianhänge
-
- img_0007virt.jpg (63.52 KiB) 3603 mal betrachtet
Viele Grüße
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.
Thomas
Bonsai-Wandkalender 2021
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.