Mich vorstellen

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Jujuma
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2018, 16:03

Mich vorstellen

Beitrag von Jujuma »

Hallo liebe Bonsai Freunde,
wollte mich nur schnell vorstellen. Bin schon ein älteres Semester (weiblich)und habe seit 18 Jahren Bonsai's. Im Moment versuche ich meine Mädchenkiefer und eine Schwarzkiefer zu drahten ,zu gestalten .
Ich würde gerne euch Bilder senden , aber die 2MB Bildgröße kann ich irgendwie nicht hinbekommen .
Vielleicht gibt es von euerer Seite einen Tipp, da ich so etwas noch nicht gemacht habe.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Jujuma
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Mich vorstellen

Beitrag von Thomas »

Hallo,
nimm irgendein Bildbearbeitungsprogramm und bringe Die Bilder auf eine Größe von 600x 600 Pixel.
Antworten