HERZLICH WILLKOMMEN !

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Gast

Sehr schön!

Beitrag von Gast »

:lol: Klasse Forum, macht weiter so. Sieht wirklich alles sehr schön aus. Übersichtlich und modern! :wink:
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: HERZLICH WILLKOMMEN !

Beitrag von Thomas »

Ivo Drüge hat geschrieben::lol: Leider konnten wir nicht verhindern, dass die Verantwortlichen, die bis dato Software und Server unseres Forums stellten, ohne Rücksprache das alte Forum abgestellt haben. Mit der Begründung eines Serverumzugs wurde hier suggeriert, das sog. "Deutsche Bonsai Forum" wäre eine neue Version des BONSAI ART-Forums.

Hallo,
also für den Inhalt Eurer Seite seid Ihr doch sicher selbst verantwortlich und da stand klar und deutlich, geht zur Forengruppe, da findet ihr das neue Forum.
Nun dachte ich, hier kommt ein großer Wurf, aber so toll ist das nicht.
Keine Rubrikenaufteilung, keine neckischen Spielereien, wie Bildchen unter den Namen, eben ganz normal. Na gut, es wird überall gespart und letzendlich kommt es auf den Inhalt an.
Die Frage ist nur, kommen die bisherigen Nutzer vom "Übergangsforum" zurück.
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also, daß in dem alten Forum irgendwer moderiert hätte, wäre mir aufgefallen und tyrannisiert wurde auch niemand.
Ich glaube, den Nutzern ist es auch egal, was hier für Ränkespiele im Untergrund laufen.
Als Abbonent der Zeitschrift, deren Plattform das hier ja wohl ist und die
ich sehr schätze, muß ich auf die Seriösität dieses Angebots vertrauen.
Wenn hier jemand also ominöse Hintergrundinfos postet, sollte er sich wenigstens outen.
Raphael
Forum Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2004, 14:51

... da wären wir also wieder

Beitrag von Raphael »

Hallo Thomas,
Hallo der Gast,

ehrlich - moderieren können wir uns, glaube ich, selbst.
Es geht hier eigentlich um Bonsais, Bonsais und nochmal Bonsais.
Und das, denke ich, bekommen die entsprechend begeisterten prima alleine hin. Jäckel hin, Dr. Jäckel her ... wenn hier schon mit Andeutungen gearbeitet wird, dann bitte etwas deutlicher - also - entweder der Herr Jäckel ist Arzt oder nicht. Also bitte nicht "fachlich wäre Herr Jäckel in der Medizin anzusiedeln". Wenn er Arzt ist, wüßte ich, ganz persönlich ich, gerne die Fachrichtung, und damit wäre das Thema dann auch für mich durch.

Ansonsten kann ich, wie Thomas, nur hoffen, daß die Leute den Weg zurückfinden.

Raphael :?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Bin der Hogi vom Deutschen Bonsaiforum, muss ich mich hier nochmal anmelden?

Wegen dem Forum....sieht klasse aus, modern..... aber würde grün/gelb nicht eher u bonsai passen?
Benutzeravatar
Magatsu
Forum Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.2004, 09:35

Beitrag von Magatsu »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Leute!

Bin der Hogi vom Deutschen Bonsaiforum, muss ich mich hier nochmal anmelden?

Wegen dem Forum....sieht klasse aus, modern..... aber würde grün/gelb nicht eher u bonsai passen?



:lol: :lol:

irgendwo hat er ja recht :D
Antworten