Bonsai in groß größer riesig

Hier können Fotos und Berichte aus der Natur eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Moya
Forum Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2013, 16:14
Kontaktdaten:

Bonsai in groß größer riesig

Beitrag von Moya »

Hallo,
Dateianhänge
Und in meinem Garten hat es sich Master Iglo gemütlich gemacht.
Und in meinem Garten hat es sich Master Iglo gemütlich gemacht.
igloK.jpg (116.25 KiB) 10581 mal betrachtet
Neulich beim Urlaub im Münstertal fiel dieser gewaltige Baum vorm eine Linse ....
Neulich beim Urlaub im Münstertal fiel dieser gewaltige Baum vorm eine Linse ....
herbst.jpg (134.91 KiB) 10581 mal betrachtet
Viele Grüße,
Moya

*****************************************************************************************************
Es passiert nicht auf einmal. Du wirst ganz allmählich Du selbst, und das braucht Zeit.
Benutzeravatar
Fronk
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2013, 09:55

Re: Bonsai in groß größer riesig

Beitrag von Fronk »

Das ist ja beeindruckend!

P.S. Der Igel ist auch niedlich :)
Zuletzt geändert von Fronk am 02.04.2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun. (Edgar Pisani)
Kerstin40
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2013, 14:10

Re: Bonsai in groß größer riesig

Beitrag von Kerstin40 »

Der Igel ist ja total süß!! :D :D :D
Habe mehrere Bonsaiarten in meinem Garten und informiere mich regelmäßig über neue Arten, die richtige Pflege usw. Aus diesem Grund bin ich auch ganz begeistert von diesem Forum!:) Kann euch zum Beispiel noch diese Seite empfehlen Links gelöscht die sehr informativ über Bonsai Arten berichtet. Allgemein stellt die Seite eine gute Grundlage für sämtliche Pflanzen dar! Euch noch viel Spaß mit euren eigenen Bonsaiarten!

LG:)

Kommerzielle Links geöscht
Moderation
Antworten