Die Suche ergab 17 Treffer

von Illumina
26.04.2008, 19:12
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Es gibt neues von miagi.... er treibt und treibt... hier fotos: http://www.illuminated--beast.de/images/fotos_sonstige/miagi1.jpg http://www.illuminated--beast.de/images/fotos_sonstige/miagi2.jpg http://www.illuminated--beast.de/images/fotos_sonstige/miagi3.jpg http://www.illuminated--beast.de/image...
von Illumina
26.04.2008, 18:23
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198370

sind sehr schöne dabei.... waren heute im palmgarten, in frankfurt. dabei sind auch noch schöne bilder entstanden: http://i169.photobucket.com/albums/u207/Alustriele/div/IMG_2162_1.jpg http://i169.photobucket.com/albums/u207/Alustriele/div/IMG_2189_1.jpg http://i169.photobucket.com/albums/u207/Alust...
von Illumina
12.04.2008, 10:07
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein Liguster- 6 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

hihi stimmt, so als tänzer hab ichs noch gar nicht gesehen... würde so in die richtig "saturday night fever" fallen :D

streckt ganz schön die hüfte raus der miagi ^^

also ich habe sehr viel hoffnung, man kann hier und da gaaanz kleine triebe entdecken
von Illumina
10.04.2008, 19:03
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198370

ja klar^^
von Illumina
10.04.2008, 19:02
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein Liguster- 6 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

ja, das ist er.... aber er hat mittlerweile nen 2. trieb bekommen :)

ich poste fotos, sobald er größer ist :)
von Illumina
10.04.2008, 06:23
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

im herbst?
von Illumina
08.04.2008, 19:40
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Mein Liguster- 6 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

huhu,

ehrlich gesagt ist er mir schon ein wenig eingegangen.... aber er bekommt wieder neue triebe.....

hm.... keine ahnung, haben in meinem forum eine umfrage gemacht... und meine schwester hat den vorschlag mister miagi gemacht.. und alle sind drauf gesprungen ^^
von Illumina
08.04.2008, 19:38
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198370

Hallo Tim,

wie ich oben schon geschrieben habe, hat mein männe die bilder gemacht :)

aber dankeschön :)
von Illumina
03.04.2008, 19:30
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was für ein Bonsai ist das
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

hatten ulmen nicht gezackte blätter?
von Illumina
02.04.2008, 21:29
Forum: Feedback-Forum
Thema: avatar bild
Antworten: 4
Zugriffe: 14611

ja hat es, alter spammer :P
von Illumina
02.04.2008, 17:53
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

kann sein, dass das da drauf steht.. würdest du aber mein post genau lesen, würdest du wissen, dass der bonsei auf dem foto nicht meiner ist.
von Illumina
29.03.2008, 18:42
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

danke, werd ich mal tun
von Illumina
29.03.2008, 10:58
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Huhu, um mein ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen: Ich liebe die Sonne und das Licht. Auch wenn ich vielleicht ab und zu düstere Musik höre, sitze ich nicht in dunklen Räumen oder dergleichen ;) Auf den Fotos siehts gerade nur so dunkel aus, weil es eben draußen schon dunkel war, als ich es ge...
von Illumina
28.03.2008, 20:29
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Chinesische Ulme hat nur einen Trieb... was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Kein Ulme? Hoppla, dann hab ich mein Baum über ein Jahr für was gehalten, was er gar nicht ist... Als ich ihn gekauft habe, war er als Ulme ausgezeichnet... Den Draht habe ich eben schnell entfernt.... ach, eben, als ich versuchte rauszufinden, ob ein Liguster warm oder kalt stehen soll, habe ich ei...
von Illumina
28.03.2008, 20:08
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198370

hat mein Männe fotografiert: http://www.illuminated--beast.de/ice_media/86c4667a7daba5cb70c2d810e1833e3c/IMG_0504.jpg http://www.illuminated--beast.de/ice_media/Ronneburg/IMG_0324.JPG http://www.illuminated--beast.de/ice_media/Ronneburg/IMG_0382.JPG http://www.illuminated--beast.de/ice_media/86c4667...