Die Suche ergab 3 Treffer

von Cquadrat
23.06.2019, 13:43
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein
Antworten: 4
Zugriffe: 7389

Re: Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein

Anbei noch ein paar Bilder...., ich hoffe dass diese einen guten Überblick geben.
von Cquadrat
23.06.2019, 13:38
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein
Antworten: 4
Zugriffe: 7389

Re: Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein

Hallo Thomas, erst einmal ganz herzlichen Dank für die Antwort und die Mühe. gespritzt habe ich tatsächlich ziemlich viel verschiedenes Zeug. Aber niemals häufiger, als 1 x in der Woche. Neben den Spritzmitteln, die ich als Bilddatei angehängt habe, habe ich noch 1x Tabaksud und 1 x Zwiebel-/Knoblau...
von Cquadrat
27.05.2019, 18:12
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein
Antworten: 4
Zugriffe: 7389

Chinesischer Liguster Blätter rollen sich ein

Kann mir im Forum vielleicht jemand sagen, was mein Chinesischer Liguster hat? Vor ca. einem Monat habe ich ihn umtopfen lassen und danach hatte er einen Pilz, den ich mit einem Mittel behandelt habe. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Pilz damit weggegangen ist. In Folge haben sich leider die Blät...