Die Suche ergab 3 Treffer

von Zoesme
28.10.2018, 10:57
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Befall von Ulme
Antworten: 2
Zugriffe: 3408

Re: Befall von Ulme

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde den Baum versuchen zu retten.
LG Zoe
von Zoesme
27.10.2018, 20:53
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Befall von Ulme
Antworten: 2
Zugriffe: 3408

Befall von Ulme

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Chinesischen Ulme, welche ich vor etwa einem Monat geschenkt bekommen habe. Der Bonsai stand auf dem Fensterbrett und hat von einem auf den anderen Tag angefangen wie verrückt seine Blätter zu verlieren. Erst habe ich überlegt ob es von der Kälte von dr...
von Zoesme
27.10.2018, 20:52
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277912

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hey, ich bin Zoe, bin 16 Jahre alt und habe den Tick meinen Planzen Namen zu geben. Ich wohne im Umkreis München und interessiere mich für Bonsai seit 3(?) Jahren. Damals hat mir meine Mama eine Ficus microcarpa geschenkt, weswegen ich angefangen habe mich näher mit Bonsais und Pflanzen überhaupt zu...