Die Suche ergab 4 Treffer

von Apworld
06.04.2018, 12:00
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Re: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!

Ja, dass dann nur ein Ficus infrage kommt hab ich verstanden. Finde ich auch sehr schön, das ist also nicht unbedingt das Problem. Mein Problem wäre es jetzt im Garten-Center einen rauszufinden, der brauchbares Material ist. Wenn das okay wäre, dann würde ich ein Bild von der Auswahl dort machen und...
von Apworld
05.04.2018, 19:39
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Re: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!

Also, ich habe mir gedacht, dass ich auf die Youtube videos eher wenig Hoffnung setzen kann. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Klare Antwort zu meiner Frage, ob ein Bonsai aus einem Garten-Center okay ist, hab ich leider noch nicht bekommen. Videos hab ich mir auch angeschaut. Und die anderen ...
von Apworld
02.04.2018, 12:13
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Re: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!

Hallo Thomas, danke für Ihre Antwort! Die Eingangsartikel habe ich gelesen. Zu meinen Wünschen habe ich wie gesagt keine klare Antwort finden können. "Da stand ist auch für innen geeignet" oder ähnliches... Das mit dem Geld versteh ich. Jedoch sind meine Mittel begrenzt und ich bin ein Anf...
von Apworld
31.03.2018, 15:34
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Hilfe! Bonsai Beginn -> Hobby!

Guten Tag, ich brauche eure Hilfe, denn ich bin ganz neu in diesem Bereich! Ich bin André, wohne ab nächster Woche in Wuppertal und bin Student. Schon als ich klein war, fand ich Bonsai ziemlich cool. Der Vater eines Freundes hatte einen sehr schönen relativ großen Bonsai. Dort bin ich zum ersten Ma...