Die Suche ergab 2 Treffer

von nov74
28.11.2017, 16:25
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Pflanzenlampe für Mehr Wachstum
Antworten: 13
Zugriffe: 16131

Re: Pflanzenlampe für Mehr Wachstum

außer LED die meiner meinung nach nicht die Lichtausbeute bieten wie Natriumhochdruckdampflampen oder Leuchtstoffröhren. Hallo, ich frage mich gerade, ob es zu dieser Aussage neue Meinungen gibt, da die Technik ja deutlich vorangeschritten ist. Es werden ja überall "Pflanzen LED" Angeprie...
von nov74
31.05.2017, 11:37
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2292

Vorstellung

Moin zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: - Marc - Bj74 - aus dem schönen Dorf an der Düssel - seit Anfang diesen Jahres mit Bonsai beschäftigt (div. Literatur und "Forumstudium") - zwei Seminare bei Werner und Bastian Busch(Bonsaiwerkstatt Düsseldorf) - Standort für mein...