Die Suche ergab 3 Treffer

von McFly1984
10.04.2017, 15:08
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Umtopfen nach 10 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: Umtopfen nach 10 Jahren

Hallo Thomas,
was meinst Du mit "unten" ?
Bzgl des Bildes, ich habe es auf 550 x 550 Pixel verkleinert aber beim Upload kam immer wieder die Fehlermeldung das Bild sei über 60.000 Pixel groß.

Gruß Marcus
von McFly1984
06.04.2017, 22:02
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Umtopfen nach 10 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Umtopfen nach 10 Jahren

Moinsen, ich habe 2005 eine Buche geschenkt bekommen, im Wald ausgegraben mit tiefem Topf. Über zwei Jahre habe ich sie in eine vernünftige Bonsaischale gebracht. Aus purer Faulheit und weil das Erscheinungbild es nicht erfordert hat,habe ich den Baum seit dem nicht umgetopft. Diesen Winter hat die ...
von McFly1984
06.04.2017, 21:27
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277696

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Moinsen und schöne Grüße aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Ribnitz-Damgarten in MV. Ich heiße Marcus umd bin 33 Jahre alt und habe vor 15 Jahren zum ersten mal mit Bonsai angefangen. Mal mehr mal weniger intensiv, Klassische Karriere: irgendwie angefixt, ein zwei Indoorbonsai an die Wand gefahr...