Die Suche ergab 6 Treffer

von JNK
23.04.2017, 10:32
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Re: Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?

Ah super :D
Jetzt weis ich wie ich in etwa weiter vorgehen kann
Vielen Dank für die Schnellen antworten :)
Jetzt geht's and schnibbeln
Viele Grüße
Jani
von JNK
22.04.2017, 21:20
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Re: Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?

Danke für die schnelle Antwort :wink: ja ich hab aufjeden Fall vor einen bonsai in kürzerer Zeit heran zu ziehen möchte mir ja den Spaß nicht an der Sache verderben . Ich hab jetzt mal ein paar Gedanken gemacht wie ich den grünen zurück schneiden kann , hast du Verbesserungsvorschläge ? Viele Grüße ...
von JNK
22.04.2017, 16:41
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Neue japanischer ahorn für bonsai geeignet?

Hallo ich war heute im Baumarkt und hab mir überlegt mir einen zweiten japanischen ahorn zu zulegen Jetzt ist die Frage ob das Material zu gebrauchen ist um einen einigermaßen bonsai zu erstellen Dazu zeige ich hier den roten japanischen ahorn vom letzten Mal wie es vorher und nachher aussah Ich bed...
von JNK
02.04.2017, 06:49
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Geeignetes bonsai Material?
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Geeignetes bonsai Material?

Vielen Dank für deine beiden Antworten ich werde mir deine Ratschläge zu herzen nehmen um das beste aus den Sachen zu machen ;)
von JNK
01.04.2017, 15:09
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Geeignetes bonsai Material?
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Geeignetes bonsai Material?

Hallo , ich bin bonsai Neuling und lebenim Flachland von Deutschland Ich bin in Sachen kein Neuling aber im Thema bonsai schon Jetzt hab ich mir schon einige Pflanzen angeeignet und schon selbst versucht zu ersten und umzutopfen Vor einigen Tagen habe ich mir glaube ich eine Wacholder zugelegt und b...
von JNK
01.04.2017, 11:27
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Geeignetes Bonsai Material?
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Geeignetes Bonsai Material?

Also ich bin in Thema bonsai ganz neu hab aber schon an zwei drei Pflanzen herum gebastelt aber mit Pflanzen ( Obst Gemüse Zimmerpflanzen) kenne ich mich gut aus und da hab ich über viele Jahre schon Kenntnise gesammelt . Mein jetziger Wohlstand ist im Flachland von Deutschland . Jetzt habe ich vor ...