Die Suche ergab 2 Treffer

von phiomet
01.04.2017, 21:17
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277756

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hello, mal ein wenig zu mir. Name: Alex Alter: noch 37 Wohnort: Wien/Österreich Herkunft: Heidenau bei Dresden Hobbys: Auto, Hund, Lesen, Wandern, Android, , Fotografieren, Online Zeitungsprojekt, Webradio (hauptsächlich spiele ich Metal, Rock, Dark und EBM), Musik, MMOG und RPG, Pen & Paper und...
von phiomet
01.04.2017, 21:07
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hallo und was haben wir denn hier?
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Hallo und was haben wir denn hier?

Hallo, das Thema Bonsai fasziniert mich immer mehr, seit ich hier angefangen hab bissl einzulesen und auch, welche tollen Bäume so am Entstehen sind. Ich habe nun auch einen "Bonsai" geschenkt bekommen, keine Ahnung, was das eigentlich ist und ob es sich eignet, da Arbeit rein zu stecken. ...