Die Suche ergab 2 Treffer

von Huebi
14.05.2016, 17:40
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Apfelbonsai Schädlinge!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Re: Apfelbonsai Schädlinge!?

Hallo Matthias, ich erkenne nur leichte Fraßschäden. Dir genau zu sagen, um welchen Schädling es sich handelt ist schwierig, könnte Fraß vom Apfelwickler sein. Um dir genau sagen zu können um was es sich hier handelt, wären detailiertere Bilder nötig. Irgendwelche Bekämpfungsmaßnahmen würde ich erst...
von Huebi
14.05.2016, 17:04
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277643

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallo Liebe Forengemeinde, zunächst einmal zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und studiere Agrarwissenschaften. Ich habe in Agrarbiologie meinen Bachelor gemacht und sitze momentan an meiner Masterarbeit. Grundkenntnisse über Pflanzen habe ich durch mein Studium ausreichend (hoffe ich ;) ). Ich ...