Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerstin40
12.12.2013, 16:01
Forum: Naturimpressionen
Thema: Bonsai in groß größer riesig
Antworten: 2
Zugriffe: 10962

Re: Bonsai in groß größer riesig

Der Igel ist ja total süß!! :D :D :D Habe mehrere Bonsaiarten in meinem Garten und informiere mich regelmäßig über neue Arten, die richtige Pflege usw. Aus diesem Grund bin ich auch ganz begeistert von diesem Forum!:) Kann euch zum Beispiel noch diese Seite empfehlen Links gelöscht die sehr informat...
von Kerstin40
18.11.2013, 17:13
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277590

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallo zusammen, mir gefallen eure Bonsai-Fotos sehr gut. Werde auch welche von meinem Bonsai machen und für euch zugänglich machen:) bis bald!
von Kerstin40
12.11.2013, 14:11
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bonsai-Kontaktbörse
Antworten: 56
Zugriffe: 96959

Re: Bonsai-Kontaktbörse

Danke für deine nützlichen Informationen Thomas. Werde sie mir mal in Ruhe durchlesen und bei Bedarf noch Fragen an dich, als Bonsai-Profi stellen. :)

Liebe Grüße,
Kerstin