Die Suche ergab 2 Treffer

von Ben-aus-whv
17.06.2012, 13:32
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neuer Anfänger mit großen Plänen
Antworten: 4
Zugriffe: 5357

Re: Neuer Anfänger mit großen Plänen

Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Habe eben mal im Netz nach dem Unterscheid zwischen Formgehölz und Bonsai geschaut. Scheint wohl ein schmaler Grad zu sein. Wenn ich das richtig interpretiert habe, ist wohl der größte Unterschied der eigentliche Topf. Korrigiere mich gerne. In eurer Forenspart...
von Ben-aus-whv
15.06.2012, 16:00
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neuer Anfänger mit großen Plänen
Antworten: 4
Zugriffe: 5357

Neuer Anfänger mit großen Plänen

Hallo, ich bin ganz neu hier und auch absoluter Neuling in Sachen Bonsai. Kurzer Abriss zu meiner Person :shock: Ich heiße Ben und bin 31 Jahre alt. Bonsaibäume haben mich schon immer angesprochen doch leider war ich bisher immer mit anderen Hobbys ausgelastet (meerwasseraquaristik, Teich und das mo...